Über mich

Mein Name ist Petra und ich komme aus Klagenfurt und bin gelernte Kindergärtnerin.

Da ich immer schon große Freude mit dem Gestalten bunter Kreationen hatte, habe ich nach der Geburt meiner beiden Kinder Dominik und Oliver beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich gestalte mit ganz viel Freude kunterbunte, personalisierte Perlengeschenke für Babys, Kleinkinder und auch Erwachsene. Du kannst dir bei mir Schnullerketten , Greiflinge, Kinderwagenketten, Rosenkränze und Schutzengelketten, Schlüsselanhänger, Anhänger für die Kindergartentasche, die Schultasche und noch vieles mehr von mir individuell gestalten lassen.

Und wenn du möchtest verwandle ich es für dich noch in ein schönes Geschenk. 

Dein Perlenengerl Petra

 

Kontaktdaten:

Perlenstudio Petra

Petra Tautscher-Domes

Reidengasse 1b

9020 Klagenfurt

Tel:, Whats App +43 (0) 650 7949490

Mail: perlenstudio.petra@gmx.at


Frag mich einfach:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.