Rosenkranz Galerie

Hier findest du einige Fotos von Rosenkränzen. Viel Spass beim Ansehen.


Hier kannst du dir mal in Ruhe einige Modelle meiner selbst gestalteten Rösenkränze ansehen. Ich bin mit der Bearbeitung sehr flexibel und habe eine riesen Auswahl an Herzstücken, Kreuzchen und Perlen. Ob für eine Geburt, Taufe, Erstkommunion, Hochzeit, Geburtstag, oder als Dankeschön für einen besonderen Menschen, kann ich dir gerne deinen Rosenkranz, nach deinen Vorstellungen liebevoll gestalten.

                                                                                Für individuelle Anfragen:  WhatsApp 

Um deine individuellen Wünsche mit viel Liebe und Sorgfalt umsetzen zu können, bitte ich dich rechtzeitig genug vorzubestellen. Herzlichen Dank. Viel Freude beim Anschauen. Dein Perlenengerl Petra



Für deine individuellen Fragen

+43-650-7949490