Geschenksboxen und Säckchen mit Namen

Zauberhafte Geschenksboxen mit deinem Wunschnamen. Lasse dir eine individuelle Geschenksbox zaubern. Viele verschiedene Designs, für viele Anlässe wie Taufe, Geburt, Kommunion, Geburtstag oder Hochzeit sind möglich.


 

Hier kannst du dir mal in Ruhe einige Modelle meiner selbst gestalteten Geschenksboxen ansehen. Ich bin mit der Bearbeitung sehr flexibel und habe eine riesen Auswahl an Stanzschablonen. Ob für eine Geburt, Taufe, Erstkommunion, Hochzeit, Geburtstag, oder als Dankeschön für einen besonderen Menschen, kann ich dir gerne deine Wunschbox, nach deinen Vorstellungen liebevoll gestaltet.                                    

Für individuelle Anfragen:  WhatsApp 

Um deine individuellen Wünsche mit viel Liebe und Sorgfalt umsetzen zu können, bitte ich dich rechtzeitig  vorzubestellen.

Herzlichen Dank und viel Freude beim Anschauen.

Dein Perlenengerl Petra


Geschenksboxen personalisiert

Individuell personalisierte Geschenksboxen

ab 29,90

Für individuelle Anfragen:  WhatsApp 

Ich freue mich auf deine Anfrage



Geschenkssäckchen mit Namen


Für deine individuellen Fragen

+43-650-7949490

Montag bis Freitag