Wie befestige ich den Schnulli an der Schnullerkette
02. Januar 2022
Zum leichteren Auf - und Abnehmen des Schnullis ist ein Silikonring eine tolle Erfindung. Speziell in der Zeit, in der der Schnulli noch sterilisiert wird, erleichtert ein Silikonring das Reingen des Schnullers sehr.

Geschenksboxen personalisiert · 04. Dezember 2021
Du möchtest etwas ganz besonderes, für einen ganz besonderen Menschen . In meiner Perlenwerkstatt kreiere ich liebevoll gestaltete Geschenksboxen. Die Namen und Motive werden händisch von mir gestanzt, gelegt und plaziert und in liebevoller Kleinarbeit geklebt. Auf Anfrage biete ich veschiedene Grössen der Boxen an. Sodass du veschiedenes damit einpacken kannst. Da jede Box händisch gearbeitet wird, sieht jede Box auch individuell aus. Von Herzen für dich gemacht. Meine Whats App 0650/7949490